#1

eigene Map Ideen/Vorschläge

in Technikecke und Mods 18.03.2015 21:50
von Pazuzu • 10 Beiträge

Hey,
wäre cool wenn ihr mal eure Ideen/Vorschläge bezüglich einer eigenen Karte hierlassen könntet!

(Gebiet, Größe, Trainingsmap, etc.)


nach oben springen

#2

RE: eigene Map Ideen/Vorschläge

in Technikecke und Mods 19.03.2015 12:46
von Indrid Cole • 30 Beiträge

1. Idee --> afghanisch-pakistanisches Grenzgebiet mit hohen Bergen (ähnlich Clafghan)
15km x 15km

2. Idee --> südliches Afghanistan ( Helmand oder Urusgan) Dörfer in Tälern entlang kleiner Flüsse umgeben von trockenen Ebenen
15km x 15km

3. Idee --> bergiges Gelände in der afghanischen Region Kunar (bekannt aus Filmen wie Lone Survivor, Restrepo)
mit dem bekannten "Korangal Valley"
15km x 15km

4. Idee --> Trainigsmap in der Wüste ala "Marine Corps Air Ground Combat Center Twentynine Palms" (in Californien)
15km x 15km


und ja ich liebe Wüstenmaps


nach oben springen

#3

RE: eigene Map Ideen/Vorschläge

in Technikecke und Mods 20.03.2015 11:47
von Indrid Cole • 30 Beiträge

Na los, meldet euch lasst den Pazuzu nicht so hängen ( Ihr müsst dann auf der Karte spielen). Eine kurze Antwort reicht ja schon.


nach oben springen

#4

RE: eigene Map Ideen/Vorschläge

in Technikecke und Mods 20.03.2015 11:50
von Butcher • 9 Beiträge

Da will ich auch mal eine Idee einbringen. Zwar bin ich nicht sehr oft online aber ich habe da schon länger einen Wunsch (bei dem ich mir nicht sicher bin ob er realisierbar ist, oder er schon realisiert wurde). Ich dachte da an eine art >Metro< Map. Sprich ein dicht bebautes Gebiet. Die Location sollte an die Westliche Welt angelehnt sein (bin nicht so der Wüstenfuchs...). Größentechnisch habe ich keine Ahnung wie groß so etwas sein sollte.

GEDANKENBLASE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mögliche Szanarien:

> Geiselnahme: In mehreren Gebäuden. Eine Art Komplott gegen eine Frima / Anstalt / Regierung die in mehreren Gebäuden Ihren Sitz hat. Dabei ist es egal ob parallel oder nach einander vorgegangen wird.

> Stürmen einer Firma / Anstalt / Regierung. (wie ersteres nur ohne Geiseln um die Welt vor der "BÖSEN MACHT" zu retten.

> PvP Verfolgung: Team Rot muss Checkpoints abarbeiten. Nach jeden CP wird eine neue Koordinate erteilt. Team Blau startet mit einer Verzögerung und muss Team Rot "fangen"

> Metro CTI.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurz und knapp:

> Westliche Welt
> dichte Bebauung (gerne auch ein Park, Fußballfeld, oder what ever)
> begehbare Gebäude (in einem gewissen Rahmen)
> Layout für leichte Fahrzeuge (z.T. auch schwere Fahrzeuge, die aber durch das Layout nich überall einsetzbar sind.)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Posopr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 316 Beiträge.