#1

Star Citizen - Die DDC Org

in Offtopic 22.02.2015 16:46
von Bindi • 1 Beitrag

Hey zusammen,

ihr habts ja bereits mitbekommen, Star Citizen als Weltraum "Simulation" ist aktuell mein Haupthobby. Klar das Spiel selber ist noch lange nicht draußen, und man kommt selber nur Häppchenweise in den Genuss einzelne Teile des Spieles zu spielen, aber vielleicht kann ich euch ja für das Spiel begeistern / über den aktuellen Stand informieren.


Ich spiel das Game mit einer Gruppe namens Deep Dive Corp, einer Gruppe aus aktuell 47 Membern mit dem Ziel bei Release eine Wirtschaftliche Firma mit der Unterteilung in Exploration (Erforschen des Weltalls, Kartographieren, suchen von Abbaustellen für Mineralien ect), Security (Bewaffnete Begleitung für Transport, Angriff mit Bodentruppen zur Einnahme von Planeten ect) und Transport (Handel, Mining, Recycling ect) zu starten.


Falls ihr euch für das Game interessiert könnte ich euch mit einer Infoseite unseres Forums auf dem neuesten Stand der Org aktuell halten.

Unter diesem Link erhaltet ihr immer die neuesten Zusammenfassungen zu den Fortschritten in den 3 Grundbereichen:

http://www.forum-deep-dive-corporation.d...Newsletter.html


Sollten Fragen sein haut mich einfach mal an, ich geister ja im TS und Steam rum.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Posopr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 316 Beiträge.