#1

PMC Mission 12.09.2014 [VIDEO]

in Aus dem Feld 15.09.2014 00:51
von Fennek • 86 Beiträge

Mission: vikingr g(m)oh
Author: [VIK]Ahab
Spielmodus: COOP
Map: Takistan
Sicht von: [VIK]Fennek

Als Private Military Contractors wurden wir in dieser Mission beauftragt Mitarbeiter eines amerikanischen Ölunternehmens vom Flugplatz bei Loy Manara abzuholen und sicher zum Ölfeld bei Sagram zu bringen. Die Fahrt zum Flugplatz stellte sich jedoch schon als Herausforderung dar…

YOUTUBE

nach oben springen

#2

RE: PMC Mission 12.09.2014 [VIDEO]

in Aus dem Feld 15.09.2014 05:03
von Indrid Cole • 30 Beiträge

Cooles Video Fennek

aber was ist das für eine Kinderstimme die da manchmal redet? ......... Uhhh das ist ja meine

Müsste mal bei Teamspeak schauen das ich die Stimme tiefer bekomme . :)


nach oben springen

#3

RE: PMC Mission 12.09.2014 [VIDEO]

in Aus dem Feld 15.09.2014 14:37
von SpeedydaGonzales • 99 Beiträge

Sehr unterhaltsam und gut gecuteted.

Danke an alle, ihr habt wirklich alle toll mitgewirkt.

Fennek hast dir beim nächsten Mod update auch einen neuen Patch verdient ;) "dont brake for mujahideen".

Achja weil sich eine Frage durchs halbe Video zieht, hier die Antwort Fennek:

Als wir in Nagara ankamen viel mir schon auf das mein Lieblingsverkäufer nicht in seinem Shop verweilte und normalerweise gibt es für ihn keine freie Sekunde er schläft sogar hinter der Verkaufstheke, aber nicht so als wir dort eintrafen.
Überhaupt war alles relativ verlassen und die Leute die umherspazierten waren aufgebracht und berichteten uns davon das Talibans ihre Frauen entführten und noch im Dorf sein könnten.

Wenige Sekunden nach dieser Information hatte VIK Indird Cole auch schon die Fährte aufgenommen und die flüchtigen Taliban gesichtet und ich weiss wir hatten nichts damit zutun und gefährdeten unseren Auftrag, aber da kam meine menschliche Seite zum Vorschein und ich hoffe auch in jeden von euch.
Denn konstante haben wir in diesem Drecksloch von Takistan eh nirgends, ausser in Nagara wo die Einwohner zur Abwechslung nicht unseren Tot sondern unsere Dollali wollen und das galt es mit allen Mitteln zu beschützen.

Edit:

Was ich immer vergesse und für schon als normal ansehe, ist das Ahab uns immer mit solchem Meisterwerken versorgt.
An dieser Stelle nochmal danke Ahab für deine Missionen.


zuletzt bearbeitet 26.09.2014 09:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Posopr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 316 Beiträge.