#1

Bewerbung Indrid Cole

in Vorstellungen und Bewerbungen 05.08.2014 14:13
von Indrid Cole • 30 Beiträge

Hallo Vikingr,

ich bin Indrid Cole, 26 Jahre alt und aus Berlin. Ich suche eine ArmA-Communtiy die ArmA 3 so spielt wie man es mit ArmA 2 ACE machen konnte (Medical-system, Interaktion mit Fahrzeugen und Umwelt, Task Force Arrowhead Radio etc.).

Jetzt zu mir, ich spiele Mil-Sims seit ArmA 1 heraus kamm und verbrachte viel Zeit auf Serven mit ArmA 2 ACE Modifaktion. Meine Spielweise sieht vor das ich lieber einen Abschuss auslasse unsere Gruppe aber dafür die Mission überlebt. Neben ArmA spiele ich noch BF2 Project Reality, Red Orchestra, Payday 2 und ein wenig DCS.

Gestern Abend konnte ich mit einigen von euch eine interessante Mission spielen in welcher der Codex der Postboten sehr hochgehalten wurden :) .
Mir machte die Mission viel Spaß und ich hoffe ihr hattet ebenfalls freude mit mir.



Ich hoffe wir werde in den nächsten Tagen noch einige Missionen zusammen spielen ( und weiterhin das Postgeheimnis waren ;) ).

Gruß Indrid Cole

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Indrid Cole

in Vorstellungen und Bewerbungen 05.08.2014 15:59
von SpeedydaGonzales • 99 Beiträge

Cole Herzlich willkommen im Team und freue mich auf weitere zusammenarbeit mit dir, egal wen oder was wir schützen oder überbringen müssen hehehe ;)

Hast gestern einen guten Eindruck hinterlassen und von unserer Seite aus wärst du jetzt mal 2 Wochen Trial Member.

Mfg Speedy


zuletzt bearbeitet 07.08.2014 18:11 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Indrid Cole

in Vorstellungen und Bewerbungen 05.08.2014 17:38
von Ahab • 4 Beiträge

War zwar gestern nicht dabei, aber ich heiße dich trotzdem herzlich bei uns willkommen.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Indrid Cole

in Vorstellungen und Bewerbungen 05.08.2014 19:49
von Dominic • 7 Beiträge

Guten Abend,

es freut mich zu hören, dass dir unsere gestrige Mission und der darin enthaltene Wahnsinn zugesagt haben. Ohne dein/euer beherztes Eingreifen wäre es den Postbediensteten des Postamtes Reshman Ost nicht möglich gewesen an nun mittlerweile dem fünften Tag in Folge alle Briefe und Pakete ohne Verlust, weder in Sache noch in Zeit, an ihre Empfänger zu überstellen.

Man hört sich hoffentlich bald im TS,
Dominic

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Indrid Cole

in Vorstellungen und Bewerbungen 06.08.2014 19:09
von LoneWolf • 11 Beiträge

Dominic mir ist aber zu geflüstert worden das das dritte Paket nicht eingetroffen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Posopr
Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 316 Beiträge.